• Jobs Job bei Fabreeka GmbH Deutschland

Fabreeka GmbH Deutschland

Büttelborn

Organisation / Verwaltung

Büttelborn

Vertriebsassistent (m/w) Fabreeka GmbH Deutschland Büttelborn bei einem international führenden Anbieter von Produkten der Schock- und Schwingungsisolierung gesucht.

® Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Skf Gruppe Wir Sind International Führend Auf Dem Gebiet Für Produkte Der Schock- Und Schwingungsisolierung Und Bieten Unseren Kunden Kompetente Lösungen Bei Schwingungs- Und Schockproblemen Für Unsere Niederlassung In Büttelborn Suchen Wir Auf Teilzeitbasis 30std/woche Je Nach Qualifikation Auf 40std/woche Ausbaubar Zum Frühesten Termin:   Vertriebsassistent (m/w) Ihre Aufgaben: Angebotswesen Und Auftragssachbearbeitung Unterstützung Des Verkaufsteams Akquisition Und Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden Analyse Der Markt- Und Vertriebsdaten Entwickeln Von Maßnahmen Zur Optimierung Der Vertriebsaktivitäten Erstellen Von Statistiken Und Verkaufspräsentationen Organisation Von Messen Und Veranstaltungen Einkauf Von Werbemitteln Und Drucksachen Fachliche Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Vertrieb/marketing Erste Berufserfahrung In Der Vertriebsassistenz Organisation Marketing In Einem International Aufgestellten Unternehmen Sind Von Vorteil Schnelle Auffassungsaufgabe Technisches Verständnis Sicherer Umgang Mit Kunden Sehr Gute Englischkenntnisse Weitere Sprachen Von Vorteil Persönliche Fähigkeiten: Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Es Erfolgt Eine Intensive Einarbeitung In Den Aufgabenbereichen Fühlen Sie Sich Herausgefordert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Per Post Oder Mail An:   Gmbh   Hessenring 13 64572 Büttelborn Herrn Schneider Tel 06152-9597-20 Eschneider@de Betriebswirt Betriebswirtschaft Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Account-Manager Account-Management Kalkulation Vertrieb Sales Verkauf Verkaufsförderung Vertriebsinnendienst Vertriebsassistenz Technischer Vertrieb Vertriebsassistent (m/w) Bei Einem International Führenden Anbieter Von Produkten Der Schock- Und Schwingungsisolierung Gesucht Büttelborn Betriebswirt Betriebswirtschaft Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Account-Manager Account-Management Kalkulation Vertrieb Sales Verkauf Verkaufsförderung Vertriebsinnendienst Vertriebsassistenz Technischer Vertrieb

Monteur im Innen-und Außendienst (m/w)
   Fabreeka GmbH Deutschland (Büttelborn)

Monteur im Innen- und Außendienst (m/w)

Technischer Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung

Teamleiter*in Dokumentenservices (m/w/div)
   DRV Bund (Berlin)

Reinigungskraft Büro DP-World (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Seehausen)

Customer Service / Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d)
   Amcor Flexibles Singen GmbH (Singen (Hohentwiel))